Über uns

Ihr professioneller Partner im Kita-Sektor

Seit der Gründung des Familienunternehmens im Jahr 2013 haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, zukunftsorientierte Lebensräume für Kinder bis zum Eintritt in die Schule zu schaffen.

Das Unternehmen überzeugt durch seine Innovationskraft der vielfältigen Dienstleistungen rund um den KiTa-Sektor.

Unseren Erfolg verdanken wir dem Engagement und Ideenreichtum unserer Mitarbeiter/Mitarbeiterinnen und unseren Geschäftspartnern, diese uns jederzeit im Team und durch partnerschaftliche Zusammenarbeit unterstützt haben.

Marco Kling

Werte

Unser familiengeführtes Unternehmen steht für eine klare Wertebasis, die stark in der Unternehmensphilosophie verankert ist.

Unsere Werte stehen für Kollegialität, soziales Engagement, Verantwortung und Chancengleichheit. Zudem stehen wir für Ergebnisorientierung, respekt- volle und professionelle Kommunikation, Motivation und Begeisterung.

Vision

Unsere Vision ist es, die Bildungsinfrastruktur so zu bereichern, damit jedes Kind den Tag in einer modernen und wertvollen Umgebung verbringen kann.

Mission

Wir entwickeln Ideen, generieren Chancen, damit möglichst viele Kinder einen Zugang in unsere Strukturen haben.

Mehr über MZ-Concept erfahren